photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V.
Der BVB kommt!
Anlässlich des 100-jährigen Jubiläum hat sich die Fußballabteilung nicht lumpen lassen, einen echten Hochkaräter ins Holzhofstadion zu holen!
Auch wenn sich die Profis am 30.05.2020 nicht mit den Victoria Allstars messen müssen, so bietet die Traditionself des BVB auch einige klangvolle Namen aus vergangenen Zeiten. Auch wenn noch nicht sicher ist, welche ehemaligen Bundesligakicker genau in den Holzhof kommen, kann man schon jetzt davon ausgehen, dass es ein zünftiges Fußballfest wird! Es gibt ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt, vorm Anstoß werden Kinder aus der Jugendabteilung mit ihren Idolen (oder die ihrer Väter) einlaufen und nach dem Spiel gibt es mit Sicherheit noch die Chance, ein Autogramm zu ergattern. Anstoß ist um 16 Uhr.