photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Dritte Mannschaft erhält Präsentationsanzüge
07.02.2022
Die dritte Mannschaft des TSV Victoria Clarholz hat von der Volksbank Clarholz neue Präsentationsanzüge bekommen.
Die Fußballer wurden mit insgesamt 20 Jacken und Hosen in Schwarz ausgestattet, mit denen sie bei Spielen einheitlich auftreten können. Trainer Konrad Vielstädte bedankte sich bei der Volksbank Clarholz für die großzügige Spende. „Ich freue mich sehr, dass wir mit unserem Anliegen bei der Bank auf offene Ohren gestoßen sind“, sagte Vielstädte bei der Übergabe.

Volksbank-Repräsentant Egon Reploh drückte die Verbundenheit der Genossenschaftsbank mit dem Sport in der Region aus. „Als regionale Bank ist uns die Förderung des Breitensports besonders wichtig“, sagte Reploh und wünschte den Fußballern einen guten Verlauf der aktuellen Spielsaison.

Zum Abschluss der Hinrunde belegte die Mannschaft den fünften Platz in der Kreisliga B und fiebert nun dem Start der Rückrunde entgegen.