photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Ehrensache für die Clarholzer Jungs
Ehrensache für die Clarholzer Jungs
Fanclub übergibt Rollbretter
04.04.2022
Beim Heimspiel gegen Herne übergaben die „Clarholzer Jungs“ der Turn- und Fitnessabteilung neue Rollbretter.
Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum sowie dem Aufstieg in die Oberliga hat es sich unser Fanclub „Clarholzer Jungs“ nicht nehmen lassen, Victoria Clarholz eine Fußballsäule zu schenken. Diese wurde seinerzeit beim Testspiel unserer ersten Mannschaft gegen die U19 des FC Schalke 04 symbolisch übergeben. Schon damals war es der Plan, die Einnahmen durch die Sponsoren, die auf der Säule ihren Platz gefunden haben, den Abteilungen der Victoria zukommen zu lassen. In diesem Jahr profitiert nun als erstes die Turn- und Fitnessabteilung, die von Ulla Grimm geleitet wird, von dieser Aktion. Die Tischlerei Grimm, ein langjähriger Partner der Victoria, hat insgesamt zwölf Rollbretter gefertigt, die dann in einem weiteren Schritt ebenfalls von der Tischlerei Grimm mit dem Clarholz-Logo beschriftet wurden.

Auch wenn der Fanclub in erster Linie jeden Sonntag unser Oberliga-Team unterstützt, ist es den Mitgliedern wichtig, auch in Zukunft weitere Bereiche von Victoria Clarholz zu fördern. „Wir freuen uns sehr, dass wir der Kinderturngruppe von Ulla Grimm diese Investition ermöglichen konnten und hoffen, dass die Kinder viel Spaß mit den neuen Rollbrettern haben! Auch möchten wir uns bei der Tischlerei Grimm für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken“, so Bernhard Britt, Raimund Ortkras und Mario Spiering als Vertreter der „Clarholzer Jungs“ bei der offiziellen Übergabe. Wir sagen Danke!