photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Das Team steht fest!
Das Team steht fest!
Strickmann komplettiert Clarholzer A-Jugend-Trainerteam
02.05.2022
Mit Dennis Winkelmann (37, A-Lizenz), Kevin Grothusheidkamp (27) und Carsten Strickmann (38) steht das Trainerteam des aktuellen Tabellenvierten der A-Jugend-Bezirksliga für die kommende Saison fest.
„Neuzugang“ Carsten Strickmann komplettiert als aktueller Kapitän der Clarholzer Oberligamannschaft das Trainerteam des Victoria-Nachwuchses. „ Uns war es sehr wichtig, die anstehende Saison auf mehrere Schultern zu verteilen. Dass uns dies mit Carsten als absolute sportliche Führungspersönlichkeit gelungen ist, freut uns sehr. Wir verfügen nun über eine Konstellation, welche dieser Aufgabe gewachsen sein wird. Die Kaderplanungen werden nun weiter intensiviert, da die A-Jugend bei uns im Verein einen sehr hohen Stellenwert einnimmt.“, freut sich Jugendleiter Marc Borgmann über die Zusagen der drei echten „ Clarholzer Jungs“ und die anstehenden Vorbereitungen auf eine weitere Saison in der Bezirksliga.