photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Erster Neuzugang
Erster Neuzugang
Lazar Kahraman zu Victoria Clarholz
16.05.2022
Victoria Clarholz bleibt seiner Linie weiterhin treu, auf möglichst viele Talente der Umgebung zu setzen.
Mit Mittelfeldspieler Lazar Kahraman (19) wechselt der Bruder von Linus Kahraman zur kommenden Saison ins Holzhofstadion. Nach einigen Jahren in der Jugend des SC Wiedenbrück spielte Lazar Kahraman zuletzt in der Landesliga bei der A-Jugend des Delbrücker SC und konnte sich beim Probetraining in Clarholz empfehlen „Wir trauen Lazar zu, einen ähnlichen Weg wie sein Bruder Linus bei uns einzuschlagen“, freut sich Christopher Hankemeier auf den Neuzugang. „Ich habe mir bei Linus einen durchweg positiven Eindruck der Mannschaft eingeholt. Daher habe ich mich gern für Victoria Clarholz entschieden!“, so Lazar Kahraman bei der Vorstellung.