photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Nick Flock zur Victoria
21.06.2022
Mit der Verpflichtung von Offensivspieler Nick Flock (22) sind die Planungen des TSV Victoria Clarholz zur kommenden Oberliga-Saison in der Endphase angekommen.
Nachdem Flock seine Jugendzeit bei Arminia Bielefeld und dem SC Wiedenbrück bestritten hatte, wechselt Flock nach über 70 Begegnungen aus dem Gütersloher Heidewald ins Clarholzer Holzhofstadion. „Als sich die Chance auftat, Nick von uns zu überzeugen mussten wir nicht lange überlegen“ so Chefcoach Christopher Hankemeier. „Da ich bereits mehrere Spieler aus der Clarholzer Mannschaft kenne wird mir der Wechsel deutlich leichter fallen. In Clarholz kann ich für mich den Beruf und mein Hobby in Zukunft am besten verbinden“ so Flock im Zuge der Vorstellung.