photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Minimaler Vorsprung reicht aus
Minimaler Vorsprung reicht aus
Olli Cylkowski schießt Amateur-Tor des Monats!
14.09.2022
Mit seinem Treffer im Derby sichert sich unser Sechser den Titel.
Das Spiel in Gütersloh war für alle Clarholzer ein besonderes, doch für Oliver Cylkowski wird der Abend jetzt noch besser in Erinnerung bleiben. Mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1 war unser Vize-Kapitän für das Amateur-Tor des Monats August nominiert. Veranstaltet wird das Voting von FuPa, Tore aus ganz Deutschland können eingeschickt werden. Abstimmen konnte man per SMS und am Dienstag stand dann das Ergebnis fest. Mit 134 Stimmen gewinnt Olli Cylkowski knapp mit nur fünf Stimmen Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!


Die kompletten Highlights vom Derby inklusive dem Tor gibt es hier im Video!



Foto: FuPa, Imago, Victoria Clarholz