photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Luka Spillner neuer Schiedsrichter bei der Victoria
01.12.2022
Mit Luka Spillner (16) erweitert der TSV Victoria Clarholz sein breit aufgestelltes Schiedsrichterteam.
Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung im Zuge der Ausbildung beim Kreisschiedsrichterausschuss des Kreises Gütersloh beginnt für Luka Spillner nun seine Schiedsrichterlaufbahn. Nach den Herbstferien bis Ende November waren einige Teilnehmer beim Kurs des Kreises aktiv. Sowohl in theoretischen Fragen als auch im praktischen Teil wurden die Schiedsrichter durch erfahrene Kollegen und dem Prüfer erfolgreich für die Zukunft auf den Plätzen des Kreises vorbereitet.

Besonders erfreut es uns, dass Luka seine Ausbildung parallel zu seiner Spielerlaufbahn beim TSV Victoria Clarholz absolviert hat. „Wir freuen uns sehr, mit Luka einen neuen Jungschiedsrichter in unseren Reihen zu haben und werden ihn bei seiner Schiedsrichterlaufbahn bestmöglich unterstützen“, so Abteilungsleiter Frank Topmöller. Traditionell wird die Betreuung sowie die Ausbildung der Schiedsrichter bei uns sehr groß geschrieben und entsprechend unterstützt. „Wir wissen um die Wichtigkeit der Schiedsrichter und freuen uns über jeden, der gern als aktiver Schiedsrichter für uns tätig sein möchte“, so Topmöller.