photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
9. Kindergarten Cup ein voller Erfolg
9. Kindergarten Cup ein voller Erfolg
9. Kindergarten Cup ein voller Erfolg
05.12.2022
Nach zweijähriger Unterbrechung durfte endlich wieder unser Kindergarten-Cup in der Clarholzer Sporthalle durchgeführt werden.
Fünf Kindergärten der Gemeinde, darunter der St. Raphael Kindergarten, der CJD Norbert Kindergarten, der St. Christina Kindergarten, der St. Michael Kindergarten sowie der DRK Postweg Kindergarten, waren mit von der Partie.

Mehr als ausgelassen begeisterten die kleinen Nachwuchskicker in zehn Spielen die Zuschauer. Die Veranstaltung ist nicht nur eine tolle Möglichkeit für den Fußball-Nachwuchs erste Turnierluft zu schnuppern, sondern nach den vergangenen Jahren auch endlich wieder eine schöne Veranstaltung für die ganze Familie. Die volle Tribüne spiegelte das Interesse an der Veranstaltung wieder.

Alle teilnehmenden Mannschaften erhielten Unterstützung von den G-Jugendtrainern des TSV Victoria Clarholz. Das Clarholzer Maskottchen „Victor“ überreichte nach dem Turnier jeder Mannschaft einen großen Pokal für den Kindergarten. Viele strahlende Gesichter gab es, als jedes Kind eine eigene Medaille und persönliche Urkunde überreicht bekam.

Die kompletten Einnahmen sowie ein zusätzliches Fußball-Geschenk wurden bereits auf die teilnehmenden Kindergärten verteilt.

Nach der Begeisterung aller Teilnehmer stand schnell fest: „Der Jubiläumsausgabe mit dem 10. Kindergarten-Cup am 25.11.2023 steht nichts im Wege“, so Petra Irmer und Anja Schöning aus dem Orgateam des TSV Victoria Clarholz.