photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Hankemeier verlängert
Hankemeier verlängert
Hankemeier verlängert
17.12.2022
Christopher Hankemeier wird auch in der Saison 2023/2024 der Cheftrainer des TSV Victoria Clarholz sein.
Der aktuelle Tabellensiebte der Oberliga Westfalen einigte sich mit Hankemeier auf eine weitere Zusammenarbeit im Holzhofstadion über die diesjährige Saison hinaus. „Die Gespräche verliefen sehr unkompliziert und harmonisch. Wir sind mit der Arbeit von Christopher sehr zufrieden. Er passt perfekt zu unserem Verein“, so Abteilungsleiter Frank Topmöller zur Verlängerung der Zusammenarbeit. „Uns ist dabei wichtig zu betonen, dass wir trotz der sehr erfolgreichen Hinrunde nicht unseren Weg verlassen werden. Victoria Clarholz soll auch zukünftig eine sportlich attraktive Anlaufstelle für Talente der näheren Umgebung bleiben“, so Topmöller weiter.

Auch Hankemeier (Inhaber der DFB-B-Plus Lizenz) freut sich auf die weitere Zusammenarbeit in seinem Heimatverein. „Oberliga in Clarholz mit einer tollen Mannschaft macht mir einfach sehr viel Spaß. Wir möchten die Entwicklung des Vereins und der Mannschaft erfolgreich fortführen und die Euphorie im Verein gern aufrechterhalten“, so Hankemeier im Zuge der Verlängerung in seine bereits siebte Saison.