photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Willkommen im Holzhof!
Willkommen im Holzhof!
Aciz kommt – Hesse und Ehlers gehen
15.01.2023
Früher als angedacht wurde Martin Aciz (26) neues Kadermitglied unseres Oberligateams.
Nachdem sich Aciz seit der Vertragsauflösung im Sommer beim SC Wiedenbrück im Clarholzer Holzhofstadion fit gehalten hat, wurde nun eine längerfristige Zusammenarbeit vereinbart. „Wir sind Martin sehr dankbar, dass er aufgrund der Verletzungsprobleme sich bereits vor der Winterpause zur Verfügung gestellt hat. Wir freuen uns sehr, Martin von uns überzeugt zu haben“, so Abteilungsleiter Frank Topmöller im Zuge der Vorstellung. Maßgeblichen Anteil an der Aciz-Verpflichtung hat der ehemalige TSV-Spieler Josef Khoury (36), der ab sofort als Teammanager der ersten Mannschaft fungieren wird. „Nachdem ich die Mannschaft schon längere Zeit kennengelernt habe war mir schnell klar, dass meine sportliche Zukunft in Clarholz liegen wird. Das ich nun bereits vor der Winterpause helfen konnte war für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich sehr auf die Zeit in Clarholz“, so Aciz.

Verlassen haben den Kader hingegen Mittelfeldspieler Dennis Hesse und Abwehrspieler Riek Ehlers. „Dennis und Riek sind mit dem Wunsch auf uns zugekommen, sich aufgrund Ihrer Spielanteile ab der Rückrunde neu zu orientieren. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen, da beide sich über die vielen Jahre vorbildlich in den Dienst des Vereins gestellt haben“, so Topmöller zur Kaderveränderung.