photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Leo Hombrink neuer TSV-Juniorcoach
11.02.2023
Mit Leo Hombrink (16) haben wir einen weiteren DFB-Junior-Coach in unseren Reihen. Im Zuge einer Projektarbeit mit dem Einstein-Gymnasium Rheda konnte Leo zusammen mit weiteren Mitschülern nach 40 Lerneinheiten in Theorie und Praxis erfolgreich seine Prüfung ablegen.

Im Zuge des Regionalligaspiels des SC Wiedenbrück gegen die SG Wattenscheid wurde den Absolventen nun in der Halbzeitpause seitens des FLVW, des Fußballkreises Gütersloh und der Schule in einem netten Rahmen das Zertifikat vor der neuen Tribüne überreicht.

Besondere Ehre wurde Leo zuteil, als der Wiedenbrücker Fan-Club den Victoria-Schal von Leo erkannte. Aufgrund der engen Verbindung wurde Leo nochmals besonders lautstark gefeiert.

Vielen Dank an das Einstein-Gymnasium, den FLVW sowie den Organisator Christian Pfeil. Wir hoffen auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Herzlichen Glückwusch und bis bald im Trainerteam unseres Jugendfußballs, Leo!