photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Clarholzer Mädels erhalten Starterkits vom WDFV
14.02.2023
Im Zuge der WDFV-Vereinsförderung 2022 hatte unsere Mädchenabteilung mit dem Gewinn der Starterkits großen Grund zur Freude.
Diese wurden nun von der ehemaligen Nationalspielerin Maren Meinert und WDFV-Ehrenpräsident Hermann Korfmacher an unsere glücklichen D-Juniorinnen überreicht. Die Mädels freuten sich über einen Satz Trikots, Bälle, Leibchen und 2 Minitore. Stellvertretend wurden diese durch unsere Trainerin Steffi Epkenhans, unsere Mädchenfußballbeauftragte Petra Irmer und einigen unserer Spielerinnen entgegengenommen.

„Es freut uns sehr, dass unser Mädchenfußball mit so viel Begeisterung angenommen wird. Zur neuen Saison würden wir neben den D-Juniorinnen zusätzlich auch gern eine C-Juniorinnen Mannschaft für den Ligabetrieb melden“, so Petra Irmer. „Jedes Mädel ist bei uns herzlich Willkommen. Ein großes Dankeschön auch an den WDFV für diese tolle Aktion!“