photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Fußballabteilung dankt erneut der Zahnarztpraxis Habermann & Kollegen
03.04.2023
Durch die tatkräftige Unterstützung der Zahnarztpraxis Habermann & Kollegen wurde die komplette Fußballabteilung mit insgesamt über sechzig Winterjacken ausgestattet.
Nachdem Herr Habermann in der Vergangenheit schon die Fußballabteilung bei diversen Anschaffungen unterstützte, durften sich vor diesem Winter neben der gesamten Jugendfußballabteilung auch die Trainer der Seniorenabteilung über die neuen Winterjacken freuen.

Jugendleiter Marc Borgmann zeigte sich bei der nun offiziellen Übergabe vor dem neu errichteten Eingangsbereich gegenüber dem Team Habermann sehr dankbar: „Zum wiederholten Male dürfen wir uns bei unserem Partner, der Zahnarztpraxis Habermann & Kollegen, recht herzlich bedanken. Eine Anschaffung in dieser Größenordnung zeigt uns deutlich, wie unser Partner hinter dem Fußballstandort Clarholz steht. Wir wissen diese Großzügigkeit sehr zu schätzen und wünschen der Praxis für die weitere Arbeit an der Schulstraße alles Gute!“

Die Zahnarztpraxis Habermann informiert unter www.zahnarztpraxis-habermann.de gern über ihr komplettes Leistungsspektrum.