photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Neuzugänge für Victoria Clarholz
05.05.2023
Mit den Verpflichtungen von Stürmer Robin Drücker sowie den Torhütern Niklas Drücker und Luis Hillemeier haben wir unsere Kaderplanungen für die kommende Saison weiter vorangetrieben.
„Die Drücker-Brüder haben während Ihrer Laufbahn u.a beim SV Spexard bereits gezeigt, auf höherklassigem Niveau mithalten zu können. Die Brüder sind hoch motiviert, diese Chance nochmals zu ergreifen“ so Teammanager Josef Khoury zum Wechsel von den Aramäer Gütersloh in den Clarholzer Holzhof. "Wir hatten gute Gespräche mit den Verantwortlichen und sind froh, uns noch einmal auf dem Niveau zu zeigen", so die Brüder.

Mit Luis Hillemeier (21) wechselt ein weiterer Torhüter nach Clarholz. Nach vielen Jahren im NLZ des SC Paderborn war Hillemeier in dieser Saison im Kader der Sportfreunde Lotte. "Die Umstände mit dem langen Weg nach Lotte waren mir zu groß. Die Atmosphäre in Clarholz hat mir in den letzten Jahren immer sehr gut gefallen. Ich war auch letzte Saison schon in Gesprächen mit Clarholz, da hatte es allerdings noch nicht gepasst. Deshalb freue ich mich sehr auf die kommende Saison in Clarholz", so Hillemeier im Zuge der Vorstellung.

"Mit Luis Hillemeier, Nils Hahne und Niklas Drücker haben wir die Torwartpositionen qualitativ stark besetzt und freuen uns auf einen engen Konkurrenzkampf", so Abteilungsleiter Frank Topmöller zu den neusten Verpflichtungen.