photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Willkommen im Holzhof!
Willkommen im Holzhof!
Alexander Vogel nach Clarholz
11.05.2023
Alexander Vogel heißt der nächste Neuzugang des Oberligisten TSV Victoria Clarholz.
Der 22-jährige Abwehrspieler wechselt vom Landesligisten FC Nieheim ins Holzhofstadion. Nach vielen Jahren beim Delbrücker SC und GW Anreppen wechselte Vogel vor dieser Saison zum FC Nieheim, wo er sich direkt als Stammspieler durchgesetzt hat. Nun geht Vogel den nächsten Karriereschritt in Clarholz.

„Sowohl das Probetraining als auch die angenehme Atmosphäre haben mich überzeugt, den Schritt nach Clarholz zu gehen. Die Oberliga ist für mich eine sehr interessante Herausforderung“ , so Vogel. „Wir freuen uns, einem weiteren talentierten Spieler die Möglichkeit zu geben, sich bei uns weiterentwickeln zu können“, so Abteilungsleiter Frank Topmöller zum Wechsel des nächsten Talents in den Holzhof.