photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Willkommen im Holzhof!
Willkommen im Holzhof!
Stürmer Wöstmann nach Clarholz
22.05.2023
Mit Davin Wöstmann (24) vom Oberligisten Westfalia Rhynern haben wir eine weitere Verpflichtung zur kommenden Saison perfekt gemacht.
Wöstmann zählte in dieser Saison zum Stammpersonal beim Oberligisten Westfalia Rhynern und machte in der Vorsaison durch 29 Tore in 28 Spielen beim Bezirksligisten SV Neubeckum auf sich aufmerksam.

„Neben den vielen Talenten, die uns ab Sommer verstärken werden, können wir mit Davin einen jungen Spieler begrüßen, der in dieser Saison schon wichtige Erfahrung in der Oberliga Westfalen gesammelt hat“, so Teammanager Josef Khoury. Der in Vorhelm lebende Wöstmann freut sich auf die neue Herausforderung in Clarholz. „Ich möchte nach meinen Stationen in Neubeckum und Rhynern nun den nächsten Schritt in meiner Entwicklung gehen. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich die Chance bekomme, in Clarholz weiterhin Oberliga zu spielen!“, so Wöstmann.