photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Veränderungen im Funktionsteam
Veränderungen im Funktionsteam
Positionen werden neu besetzt
28.11.2023
Ralf Huchtkemper wird neuer Teammanager der ersten Mannschaft, Frank Scharpenberg übernimmt das Amt des Sportlichen Beraters.
Nach dem aus beruflichen Gründen erfolgten Rücktritt von Josef Khoury konnte unsere Vereinsführung die Struktur der Fußballabteilung neu regeln. Mit dem Ex-Profi Frank Scharpenberg (51) wird die Position des Sportlichen Beraters neu besetzt.

Die Nachfolge für das Amt des Teammanagers der ersten Mannschaft konnte ebenfalls geklärt werden. Der Clarholzer Ralf Huchtkemper (53), der seine aktive Zeit bei Victoria Clarholz, beim FC Gütersloh und in Lippstadt verbracht hat, wird ab sofort in neuer Funktion für seinen Heimatverein tätig sein.

„Wir sind sehr froh, mit Frank und Ralf in kürzester Zeit wichtige Positionen neu besetzt zu haben. Beide begleiten den Verein seit Jahren und werden sofort die Arbeit aufnehmen“, so Abteilungsleiter Frank Topmöller zur Veränderung im Clarholzer Funktionsteam.