photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Janis Schwippe wechselt in den Holzhof
23.01.2024
Kurz vor Beginn der Rückrunde ist die Victoria noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden.
Neben der Rückkehr von Marlon Herzog verstärkt ab sofort Janis Maximilian Schwippe (22) die Holzhof-Elf. Nach seiner fußballerischen Ausbildung bei RW Ahlen hat der in der Nähe von Ahlen wohnende Mittelfeldspieler parallel zu seinem Studium in Aachen zuletzt bei Union Schafhausen bereits Erfahrung in der ebenfalls fünftklassigen Mittelrheinliga sammeln können.

„Janis hat im Probetraining überzeugt und auch direkt für die kommende Saison zugesagt. Das war für uns eine sehr wichtige Voraussetzung, um einen Wintertransfer umzusetzen“, so Teammanager Ralf Huchtkemper zur Verpflichtung.

„Weiterhin Oberliga in meinem näheren Umfeld spielen zu können, freut mich sehr. Ich bin sehr glücklich, in Clarholz die Chance zu bekommen und freue mich auf die Zeit im Holzhofstadion“, so Schwippe bei der Vorstellung.