photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Es geht wieder los!
Es geht wieder los!
Trainingscamp 2024
In diesem Sommer ist es nun endlich wieder soweit! Die Jugendfußballabteilung des TSV Victoria Clarholz wird wieder in Eigenregie das beliebte vereinseigene Trainingscamp durchführen. Am 15. und 16.06.2024 wird den Clarholzer Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2011 bis 2017 unter der Leitung von Frank Scharpenberg wieder ein buntes und sportliches Programm geboten.

Neben diversen Trainingseinheiten und Wettbewerbsformen rundet der gemeinsame Grillabend mit den Eltern und Geschwistern am Sonntagabend das Wochenende ab.

„Wir freuen uns sehr, unseren Kindern nun wieder das Highlight anbieten zu können und setzten auf die gleiche Begeisterung wie vor der Corona-Pause. Wir legen besonderen Wert darauf, dass es uns gelingt, dieses Camp innerhalb der Victoria zu organisieren. Dafür sind wir den Organisatoren und Helfern schon jetzt sehr dankbar“, so Jugendleiter Marc Borgmann stellvertretend für das Orga-Team des Trainingscamps.

Die Anmeldungen sind bereits über die Teamchefs in unseren Jugendmannschaften verteilt worden. Man kann sie aber auch hier herunterladen.

Anmeldung zum Trainingscamp

Anmeldung zum Grillabend (für Eltern und Geschwister)

Einige Impressionen vom Trainingscamp 2019: