photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V.
Es war ein schöner Abend!
Es war ein schöner Abend!
Jubilarehrung in der Gärtnerei Venneker
24.03.2024
Am Donnerstagabend fand in einem besonderen Rahmen die Jubilarehrung des TSV Victoria Clarholz statt.
In der Gärtnerei Venneker begrüßte der Vorstand des TSV Victoria Clarholz die 25, 40, 50, 60, 70 und 75-jährigen Mitglieder des Sportvereins. Da es seit der Corona-Zeit die sonst im Rahmen der Jahreshauptversammlung durchgeführte Ehrung nicht mehr gab, lag es dem Vorstand am Herzen, nach der langen Zeit ein besonderes Ambiente zu schaffen.

Nach der Begrüßung durch Vorstandsmitglied Arnold Greifenberg übernahm Gastgeber Nick Venneker das Wort. Neben der Präsentation der beeindruckenden Entwicklung der Gärtnerei Venneker führten Nick, Andrea und Albert Venneker die knapp 100 anwesenden Jubilare mit einer kurzweiligen Betriebsbesichtigung durch die gesamte Gärtnerei. Im Anschluss übernahm Arnold Greifenberg die Ehrung der einzelnen Jahrgänge und begeisterte die Jubilare mit interessanten Anekdoten zu den Geehrten. Nach den obligatorischen Gruppenfotos wurde dann das groß aufgelegte Buffet freigegeben und die Urkunden und Anstecknadeln den Geehrten übergeben. Außerdem gab es noch ein kleines Blümchen von der Gärtnerei Venneker. Die Mitglieder dankten dem Gastgeber für eine rundum gelungene Veranstaltung und weilten gemeinsam noch lange in den vielen Erinnerungen der Vereinszugehörigkeit.

„Uns war es wichtig, die Ehrung dieses Mal in einem anderen Rahmen durchzuführen. Dies ist uns durch den tollen Einsatz der Familie Venneker gelungen. Wir sind sehr froh, eine so hohe Anzahl an Jubilaren begrüßt haben zu dürfen. Dies ist ein weiterer Beleg, dass unser Sportverein auf einen großen Zusammenhalt blicken kann, getreu unserem Leitspruch: Wir sind Victoria Clarholz – Und Du bist ein Teil davon“, zog Arnold Greifenberg ein rundum positives Fazit der Ehrung.