photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Philipp Lamkemeyer verstärkt die Offensive
29.05.2024
Neuzugang Nummer vier für die Victoria!
Philipp Lamkemeyer heißt der nächste externe Neuzugang beim Oberligisten Victoria Clarholz. Der 23-jährige Offensivspieler, der im letzten Saisonspiel das entscheidende Tor zum Aufstieg des SC Verl II in die Oberliga geschossen hat, wird sich nach vielen Jahren beim SC Verl mit dem Wechsel nach Clarholz fußballerisch neu orientieren.

„Philipp hat nicht nur eine sehr erfolgreiche Ausbildung im Jugendbereich durchlaufen, sondern blickt auch schon auf eine gehörige Erfahrung im Seniorenbereich“, ist Teammanager Ralf Huchtkemper glücklich über die nächste Alternative im Offensivbereich.

„Kontakt nach Clarholz bestand schon länger. Nach meiner tollen Zeit beim SC Verl stelle ich mich nun dem Konkurrenzkampf in Clarholz und freue mich besonders auf die Derbys gegen den SC Verl“, so Lamkemeyer bei der Präsentation im Holzhofstadion.