photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Hapkido
Deutsche Meisterschaft Wittenberg
Deutsche Meisterschaft Wittenberg
Deutsche Meisterschaft
27.09.2014
Wir gratulieren Yannick Herzog zum 2. Platz Kampf Jungen - 65 KG, Arthur in der gleichen Klasse auf 5 und Liam Faulkner ebenfalls zum 2. Platz Kampf Männer - 80 KG
Felix und Timo sind gemeinsam auf 5 in der SV - 13 Jahre, Arthur auf 10 und Tristan auf 14. Yannick ist 7. bei der SV - 17 Jahre
Bei den Deutschen Meisterschaften im Hapkido gab es einen besonders großen Erfolg für die Hapkidoin der TSV Victoria Clarholz. Yannick Herzog wurde Vizemeister im Kämpfen. Der sechzehnjährige schlug sich erfolgreich in einer stark besetzten Wettkampfklasse. Angespornt durch den ersten gewonnenen Kampf ging er immer motivierter gegen die nächsten Gegner vor. Darunter auch Artur Bereznev, ebenfalls von der Victoria, der letztendlich den 5. Platz erreichte. Schließlich fand sich Yannick schließlich im Finale wieder. Dort entwickelte sich ein spannender Kampf auf Augenhöhe. Letztendlich gewann der Gegner aus der Gastgeberstadt Wittenberg nach Punkten und Yannick freut sich über seinen verdienten 2. Platz.
Die Selbstverteidigungsklassen waren durch die Bank weg sehr stark besetzt. Hier belegten unsere Starter Tristan Sicher, Felix Suer und Timo Franke, gute Plätze im oberen Mittelfeld.