photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V.
Unsere Schiris
Unsere Schiris
Schiedsrichter
Das Erfolgsgeheimnis des Fußballsports sind seine klaren und leicht verständlichen Regeln, die seit über 100 Jahren nahezu unverändert sind. Geprägt von wachsenden Anforderungen und somit im Wandel ist hingegen die Rolle des Schiedsrichters. Das Spiel von 44 Fußballer-Beinen hat in allen Klassen nicht von seiner Attraktivität verloren. Wohin würden aber diese 44 Beine laufen, gäbe es unsere Schiedsrichter nicht? Es ist zwar das Los seine Amtes, dass er von vielen als notwendiges Übel betrachtet wird. In Wahrheit ist er aber ein wertvoller, ja unverzichtbarer Teil des großen Spiels. Der Schiedsrichter benötigt Augenmaß, Autorität, Kompetenz und Erfahrung, aber auch optimale Fitness. Er muss die Regeln sicher beherrschen und über Nervenkraft verfügen.

Mit einem umfassenden Ausbildungs- und Förderprogramm sorgt die Schiedsrichtervereinigung Kreis Gütersloh dafür, dass die Unparteiischen diesen Anforderungen in vorbildlicher Weise gerecht werden.

Woche für Woche sind auch unsere momentan 16 Unparteiischen sowohl im Jugend- als auch im Frauen- und Herrenbereich auf kreislicher und überkreislicher Ebene unterwegs, um die angesetzten Spiele souverän zu leiten.

Bei Rückfragen steht unser Schiedsrichterbeauftragter Thomas Ganzer unter 0170/3173177 zur Verfügung.

Die aktiven Schiedsrichter des TSV Victoria Clarholz im Überblick:

Name Liga
Doro Brockschmidt Bezirksliga
Heiko Korpal Bezirksliga
Fabio Deinert Bezirksliga
Louis Kensok Bezirksliga
Inas Zahitovic Bezirksliga
Niklas Rüschstroer Bezirksliga
Christian Dobler Kreisliga
Andreas Neufeld Kreisliga
Atanasios Tsionos Kreisliga
Luis Torres Kreisliga
Thomas Ganzer Kreisliga
Joshua Hahn Kreisliga
Simon Spiewak Kreisliga
Marcel Meynert Kreisliga
Werner Schulte Kreisliga
Luka Spillner Kreisliga