photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V.
Barmstedt Cup
07.02.2020
Die Clarholzer Trampolinturnerinnen und -turner sind erfolgreich in das
Wettkampfjahr gestartet. Beim international besetzten Barmstedt-Cup, an dem
mehr als 230 Teilnehmer aus 31 Vereinen an den Start gingen, konnten sich
drei Turnerinnen und Turner für das Finale qualifizieren.
Mira Kuhlmann sicherte sich in ihrer Altersklasse mit acht Punkten Vorsprung sogar Platz 1 nach einer perfekten Finalübung und durfte sich zudem auch über den Wanderpokal im Nachwuchsbereich AK 2006 und jünger freuen.
Julian Baumann verpasste nur knapp einen Podiumsplatz, konnte aber mit Platz 4 zufrieden sein. Auch Alicia Kößler schaffte gleich bei ihrem ersten größeren Wettkampf den Finaleinzug und belegte am Ende einen hervorragenden 7.Platz.
Marie Fleischhack erreichte von 48 Starterinnen einen guten 17. Platz, Luisa Mainka, Donarta und Fatjona Zogaj, Leni Kuhlmann und Lisa Dirks konnten sich ebenfalls in einer starken Konkurrenz behaupten.
Die Deutsche-Synchronmeisterin Nele Quiel schaffte mit zwei neuen Übungen zudem die Qualifikation für die Deutschen-Einzelmeisterschaften und rundete
so ein erfolgreiches Wochenende ab.