photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Trampolin
1
1
Aktuelles
08.03.2020
Nächste Woche geht es schon weiter in Unna bei den Westfälischen Jahrgangswettkämpfen.

10. Victoria Cup
Gestern fand zum 10.mal der Victoria Cup im Trampolinturnen statt. Zum 10. Victoria Cup gab es eine große Tombola mit 950 Preisen und ein T-Shirt stand, wo man ich vor Ort ( T-Shirts, Pullover, Rucksäcke..) als andenken bedrucken lassen konnte.
Wir konnten uns wieder über 220 Teilnehmern freuen aus 19 Vereinen.
Nachdem wir aus unserem Verein rund 32 Teilnehmer anmelden konnten sind 28 Aktive gestartet. Von den 28 Aktiven konnten 16 das Finale erreichen und sogar 11 davon ein Treppchen platz erturnen.

Der Wettkampf wurde gut besucht, die Tribüne war teilweise voll besetzt.

Auch von den anderen Vereinen wird dieser Wettkampf immer sehr gerne jedes Jahr angenommen und die meisten freuen sich immer schon auf das nächste Jahr. Auch in diesem Jahr hat die Trampolinabteilung wieder ein positives Fazit bekommen.

Hiermit bedanken wir uns nochmal an alle Helfern auch von den anderen Abtelungen der TSV Victoria Clarholz die uns Unterstütz haben den Wettkampf so ausrichten zu können.

Ein besonderer Dank geht auch nochmal an die Sponsoren die uns sehr gute Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf den 11.Victoria Cup 2021
08.03.2020