photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Wir wollen aufsteigen!
Wir wollen aufsteigen!
Victoria startet Oberliga-Abenteuer
26.05.2020
Clarholz spielt in der Saison 20/21 in der Oberliga!
Nach reiflichen Überlegungen hat sich der Vorstand des TSV Victoria Clarholz dazu entschieden, den Clarholzer Fans zum 100-jährigen Vereinsjubiläum Oberliga-Fußball im Holzhofstadion anzubieten. Bedingung hierzu ist die als Formsache geltende Zustimmung des Verbandstages am 09.06.2020.

„Der Verein unterstützt die seit Jahren erfolgreiche Entwicklung der Mannschaft weiterhin sehr gern. Gleichzeitig haben Großteile der Mannschaft sich bereit erklärt, diesen Weg auch langfristig mitzugehen. Dies war für uns die Grundbedingung, die Herausforderung Oberliga unter gleichen Bedingungen wie bisher anzunehmen. Für unseren sehr familiär geführten Dorfverein freuen wir uns nun sehr, gemeinsam das Abenteuer Oberliga im 100 jährigen Jubiläumsjahr anzugehen. Von unserem Weg, auf junge Talente aus der näheren Umgebung mit Unterstützung erfahrener Leistungsträger zu setzten, werden wir auch in Zukunft ligaunabhängig nicht abweichen“, so Pressesprecher Marc Borgmann stellvertretend für den Vorstand des TSV Victoria Clarholz.