photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. -
Unser Stadion
Unser Stadion
Holzhofstadion
Das Holzhofstadion ist benannt nach dem jahrhundertealten Wald, der noch heute große Teile der Anlage umgibt. Bereits seit 1930 wird im Holzhof Fußball gespielt. 1974 wurde der Rasenplatz grundlegend erneuert und erhielt sein heutiges Aussehen. Im Jahr 2004 wurde ein Kunstrasenplatz gebaut, welcher den alten Ascheplatz ersetzte. 2017 bekam dieser einen neuen Belag. Zudem steht noch ein Rasentrainingsplatz mit Flutlicht zur Verfügung.

In den letzten Jahren wurde größtenteils ehrenamtlich an der Erweiterung und Modernisierung des Holzhofstadions gearbeitet, sodass mittlerweile eine kleine aber feine Sportanlage entstanden ist, die den Anforderungen des höherklassigen Amateurfußballs voll und ganz gerecht wird.

Im letzten Jahr erhielt die Tribüne, die 2020 erweitert wurde, einen barrierefreien Zugang, ebenso wurde eine LED-Anzeigetafel errichtet. In diesem Jahr wurde auf dem Kunstrasenplatz auf modernes LED-Flutlicht umgestellt.

Bewirtung

Im Sportheim gibt es neben Heiß- und Kaltgetränken auch Kuchen und Süßigkeiten. Direkt am Spielfeld bietet Rixes Grillhütte Bratwurst, Pommes und Getränke an.

Adresse

Holzhofstraße 22, 33442 Herzebrock-Clarholz