photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Highlight der Vorbereitung
Highlight der Vorbereitung
Schalke zu Gast in Clarholz
12.08.2020
Am 23.08. ist es soweit, um 11 Uhr bestreitet unser Oberligateam ihr Testspiel gegen die U19-Bundesligamannschaft vom FC Schalke 04.
Mesut Özil, Joel Matip, Manuel Neuer... das sind nur wenige Namen, die es aus der U19 des FC Schalke 04 in die Weltspitze des Fußballs geschafft haben. Die Knappenschmiede ist bekannt dafür, regelmäßig Topspieler zu formen und so kann man sich fast schon sicher sein, dass auch in Clarholz Trainer Norbert Elgert den einen oder anderen künftige Bundesligaspieler aufs Feld schicken wird.

Auch die Clarholzer Mannschaft wird versuchen, sich bestens zu präsentieren, immerhin handelt es sich um ihr letztes Testspiel vor Heimpublikum vor dem Oberliga-Start.

Der Eintritt beträgt 5€ und ermäßigt 2€. Wie gewohnt hat Rixes Grillhütte geöffnet und sorgt für Pommes, Bratwurst und kühle Getränke.

Um die Corona-Hygieneregeln ordnungsgemäß umzusetzen und vor Ort einen reibungslosen Ablauf zu gewähren gab es erstmals die Möglichkeit, sich Tickets zu reservieren. Bereits nach kurzer Zeit waren alle 300 Karten reserviert, daher wird es keine offene Tagekasse geben.

Die Fußballabteilung freut sich auf ein tolles Spiel und hofft, möglichst viele Zuschauer begrüßen zu können.