photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. -
Der nächste Bundesligist
Der nächste Bundesligist
Der BVB im Holzhof
07.09.2020
Nachdem bereits die U19 von Schalke 04 zu Besuch in Clarholz war, dürfen wir nun den Nachwuchs von Borussia Dortmund begrüßen!
Am Sonntag, dem 13.09.2020, steigt das nächste Highlight im Clarholzer Holzhofstadion. Die U19 von Borussia Dortmund testet gegen unsere Oberliga-Mannschaft. Anstoß ist um 11 Uhr, der Eintritt beträgt 5€, ermäßigt 2€.

Um die Corona-Hygieneregeln ordnungsgemäß umzusetzen und vor Ort einen reibungslosen Ablauf zu gewähren gab es wieder die Möglichkeit, sich Tickets zu reservieren. Mittlerweile sind alle Karten reserviert, eine offene Tageskasse wird es nicht geben. Wir bitten davon abzusehen, ohne Reservierung zum Stadion zu kommen. Die Dauerkarteninhaber, die ihre Dauerkarte käuflich erworben haben, stehen bereits auf der Reservierungsliste.