photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Position neu besetzt
Position neu besetzt
Scharpenberg wird Sportlicher Leiter
26.11.2020
Frank Scharpenberg (48) wird neuer Sportlicher Leiter beim TSV Victoria Clarholz.
Nach der Rückkehr im Jahr 2009 hat Scharpenberg seinen Heimatverein in den vergangenen Jahren in verschiedensten Positionen unterstützt. Der sportliche Aufstieg von der Bezirksliga bis in die Oberliga wurde federführend durch Scharpenberg mitgestaltet. Nun wird der Clarholzer Ex-Profi ab sofort als Sportlicher Leiter beim aktuellen Oberligisten tätig.

„Mit Frank Scharpenberg gewinnen wir weitere sportliche Kompetenz für eine wichtige Position“, freut sich Abteilungsleiter Frank Topmöller auf eine enge Zusammenarbeit mit Scharpenberg und den Trainerteams, nachdem sich Scharpenberg nun zusätzlich zu seinen Aufgaben bei der zweiten Mannschaft der Victoria um die sportlichen Belange der kompletten Seniorenabteilung kümmern wird.