photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Vielen Dank!
Vielen Dank!
2rad Kämpchen spendiert Regenjacken
03.01.2021
Die Jugendfußballabteilung bedankt sich für die neuen Regenjacken.
Nachdem im Jahr 2021 der traditionelle 2rad Kämpchen-Cup für B-Jugend-Mannschaften durch die Corona-Pandemie nicht stattfinden kann, hat sich Enrico Gubitz vom ortsansässigen Fahrradexperten dazu entschieden, der Jugendfußballabteilung im 100-jährigen Jubiläumsjahr einen kompletten Satz Regenjacken zu spenden. Ab dem kommenden Jahr setzen beide Seiten dann auf die Fortsetzung der Hallenturnierserie.

„Es war uns besonders wichtig, die Jugendfußballabteilung in dieser turbulenten Zeit nicht im Regen stehen zu lassen“ so stellvertretend Enrico Gubitz von dem in der Clarholzer Holzhofstraße ansässigen langjährigen Partner der Jugendfußballabteilung.

„Durch diese großzügige Spende konnten wir die gesamten Trainer und Betreuer unserer Abteilung für die schlechteren Wetterbedingungen ideal ausstatten“, freut sich Jugendleiter Marc Borgmann bei der obligatorischen Übergabe der neuen Regenjacken.