photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Victoria Clarholz II: Alle Trainer verlängern
18.02.2021
Der Gütersloher A-Ligist setzt auf sein etabliertes Führungsteam. Das besteht aus gleich vier Coaches.
Victoria Clarholz setzt bei der in der Spitzengruppe der Kreisliga A spielenden zweiten Mannschaft auf Kontinuität. Mit dem gleichberechtigten Trainerduo Tobias Schäfer (40) und Özhan Sürmeli (38) sowie dem spielenden Co-Trainer Mario Beilmann (30) und Torwarttrainer Philipp Topmöller (31) geht die Reserve des Oberligisten auch in die Saison 2021/22.
„Gerade in dieser unsicheren Phase freuen wir uns sehr, auch in der neuen Saison auf unser eingespieltes Trainerteam setzen zu können“, sagt Abteilungsleiter Frank Topmöller. Tobias Schäfer geht ab Sommer somit bereits in seine elfte Saison als Coach im Clarholzer Holzhof.

Quelle: fupa.de