photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Gustav Ehlert GmbH sponsert Outfits für kleine Fußballer
16.03.2021
Da war die Freude natürlich zurecht groß bei den Minikickern der G1 des TSV Victoria Clarholz, denn sie wurden von der Firma Gustav Ehlert GmbH & Co. KG mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet. Passend zu den Vereinsfarben gab es das hochwertige Outfit in Schwarz, Weiß und Rot.
Bei der Übergabe und Präsentation der neuen Ausstattung zeigte sich auch Tobias Ortkras, Geschäftsführer der Gustav Ehlert GmbH & Co. KG, sehr begeistert: „Unser Engagement als Familienunternehmen gilt im Besonderem der Jugendarbeit in den regionalen Sportvereinen und speziell die Kleinen liegen uns besonders am Herzen. Gerade die Minikicker sind in Sachen Fußball mit viel kindlichem Spaß dabei und es ist immer wieder toll, den Jungs und Mädchen zuzuschauen.“
Auch Martin Körkemeier, der seit Jahren die Mannschaften der G-Jugend beim TSV Victoria Clarholz betreut, betont, wie wichtig die Förderung schon der Kleinsten im Verein ist: „Durch die gezielte Jugendarbeit können wir die Kinder nachhaltig für den Sport begeistern und so ganz wie von selbst das Thema Fußball in ihr Leben sinnvoll integrieren. Firmen wie die Gustav Ehlert GmbH & Co. KG helfen uns dabei diesen Bereich noch weiter zu stärken. Dafür können wir wirklich sehr dankbar sein.“
Mit den neuen Outfits ist die G1 nun optimal ausgerüstet und schaut voller Vorfreude auf die zukünftigen sportlichen Herausforderungen.


G1-Jugend des TSV Victoria Clarholz in der Saison 2020/2021 mit ihren Trainern Jonas Hartmeier (links) und Lukas Rau (rechts) sowie dem Geschäftsführer der Firma Gustav Ehlert GmbH & Co. KG Tobias Ortkras (mitte). Foto: Karl Haunert