photo_size_select_large
navigate_before
navigate_next
clear
TSV Victoria Clarholz e.V. - Fußball
Prüfung gemeistert!
Prüfung gemeistert!
Neue DFB-Junior-Coaches bei Victoria Clarholz
30.06.2021
Im Zuge eines Schulprojektes an der Von-Zumbusch-Gesamtschule in Herzebrock konnten drei „Clarholzer Jungs“ erfolgreich ihre Prüfungen zum DFB-Junior-Coach ablegen.
In einer intensiven Woche wurden den Teilnehmern in Theorie und Praxis die ersten Schritte des Trainerjobs durch lizensierte DFB-Trainer vermittelt. Die Übergabe der Zertifikate erfolgte durch Carsten Strickmann, der als Kapitän unserer Oberligamannschaft Schirmherr des Projektes ist.

„Wir freuen uns sehr, dass mit Robin Hölscher, Patryk Masiakowski und Rick Ortkras drei Mitglieder unser Jugendfußballabteilung diesen Schritt erfolgreich gemeistert haben. Wir werden nun die nächsten Schritte angehen, um die neuen Lizenzinhaber aktiv in unsere Fußballabteilung zu integrieren“, so Jugendleiter Marc Borgmann nach der offiziellen Feierstunde. „Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Von-Zumbusch-Gesamtschule und dem FLVW für die Durchführung des Projektes!“


v.l.n.r.: Robin Hölscher, Patryk Masiakowski, Rick Ortkras und Schirmherr Carsten Strickmann